27. März 2019
Eine ganz besondere Blogpost-Reihe wird heute veröffentlicht. Liebe ist...ja, die Liebe ist so manches, die Liebe ist soviel, die Liebe ist...!
19. August 2017
Dies ist ein Thema mit dem ich mich selbst viel beschäftigt habe und immer noch tue. Wie es mir scheint sind wir Menschen dazu konzipiert, alles nachzuahmen, zu kopieren, es genauso zu tun wie alle anderen, eben so wie wir es im außen erkennen können. Wir passen uns der Situation an - wie ein Chamäleon - ohne dies jemals zu hinterfragen. Es mag sein, dass das für dich funktioniert, du glücklich und zufrieden damit bist - womöglich steigst du dann in den kommenden Zeilen dieses Textes...

24. Januar 2017
Ist es eine Örtlichkeit, deine Wohnung, dein Haus? Ist es dieser Planet oder ist es ein Mensch, dein Partner, ein Freund der dir ein Gefühl von "zu Hause" gibt? Ich hatte sehr lange das Gefühl, dass die Erde nicht meine Heimat ist, die Menschen waren mir fremd und ich kam mir vor, als wäre ich "anders", eben nicht von dieser Welt. Doch wie soll es funktionieren hier ein erfülltes, glückliches und leichtes Leben zu haben (was auch immer das für dich bedeuten mag?) wenn ich Tag täglich im...
04. September 2016
Sei gegrüßt - schön dich hier zu haben! Die Challenge, die ich mir hier selbst gestellt habe, ist wie sich rausstellte keine einfach: Lisa! Beschreibe dich selbst. Hast du dir nicht auch schonmal mindestens eine der folgenden Fragen gestellt: Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus? Warum bin ich überhaupt hier? Viele von euch bekommen monatlich meinen Newsletter - doch Wer ist eigentlich die Frau hinter Enjoy it Easy? Das bin ICH - Lisa Janina Boder - geboren im feurigen Sternzeichen...