Das sagen meine Kunden:

Danke liebe Lisa, ich schätze sehr, wie zügig, zuverlässig und kreativ deine Arbeit meine Anliegen umsetzt. Deine Banner greifen die Seminar-Energie deutlich auf.
Und die Flug- und Hotelbuchungen treffen sowas von meine Vorstellungen, danke!
Und wieviel Freude und Leichtigkeit im Umgang mit dir möglich ist. 
Was ist da sonst noch möglich, wonach noch niemand gefragt hat?

Lisa gestaltet ihre Seminare ganz liebevoll in einem gemütlichen Rahmen, wo jeder die Möglichkeit hat sich auszuprobieren und einfach "zu sein". Mit ihrer präzisen, klaren Art trifft sie mit ihren Clearings immer genau ins Schwarze und man hat die Möglichkeit dies in einem geschützten Rahmen zu klären. Sie erfasst dich in deiner Ganzheit ohne dich wirklich "zu kennen" und ebnet dir liebevoll den Weg für neue Wahlen. Ganz getreu "enjoy it easy"!!!
Susanne Hüppmeier - https://www.susannehueppmeier.com/

Lisa - die Freundin mit besonderen Gaben und mir immer einen Schritt voraus. Schon bei unserem ersten Treffen überraschte sie mich mit einem Geschenk, nach dem ich mich lange gesehnt hatte, aber es mir selbst nicht wert war, es zu kaufen. Das war der Anfang meiner intensiven Reise in mein inneres Selbst. Meine Intuition war schon immer da und wartete auf meine Anerkennung. Seit ich Lisa kenne, hat sich bei mir vieles verändert und irgendwie, war sie immer ein Teil davon. Ob nah und direkt daran beteiligt oder leise im Herzen, sie schenkte mir mit ihrer sanften, geduldigen und unterstützenden Art die Möglichkeit, meine Wahrheit in mir selbst zu finden. Ich bin so dankbar, sie in meinem Leben zu haben. Was mich immer wieder erstaunt und manchmal auch etwas ärgert ist, dass sie immer so professionell und ganz auf die menschlich eigenen Ressourcen und Potenziale konzentriert ist, wenn sie um Rat gebeten wird. Von ihr kriegt man nie klare Antworten – nur Wegweiser, die Antwort in uns selbst zu finden.

Victoria Gubler


Zu Beginn war ich sehr skeptisch, misstrauisch mir selbst und der mir noch unbekannten Methode von Access Bars gegenüber... ich hatte schon einiges darüber gelesen aber man kennt das ja... Was einem nicht alles verkauft werden soll. Während und nach den 1,5 Stunden, in denen mir von Lisa "die Hände aufgelegt wurden" spürte ich eine Art "Energieverlust". Nicht das mir Kraft entnommen wurde, es war eher so als wenn sich unsichtbare Blockaden, Energiewirbel oder besser gesagt Schattenseiten von mir lösen würden. Während der Sitzung wurde mir zwischendurch eiskalt und das ausgerechnet mir, einem Mann, der viel Sport, rein gesundes Essen und absolute Gesundheit praktiziert! Als ich am Tag danach aufwachte fühle ich mich wie befreit! Mein Kopf war völlig klar! Ich konnte das zu dem Zeitpunkt nicht in Worte fassen, da diese mir einfach fehlten. Es war so als wenn Klarsicht auf alles was ich tue und was ICH BIN mit einem Mal Einzug erhalten hatte... Augen, Ohren, Gerüche als war so intensiv wahrnehmbar so wie mein ganzes selbst mit einem Mal. Ich muss zugeben das sich in mir wohl 31 Jahre Strom angestaut hatten und diese sind mit einem Eingriff entladen konnten... Würde man mich um meine Meinung bitten, würde ich diese Methode ohne weites Nachdenken sofort jedem empfehlen der sich von innerem Ballast befreien möchte! Es funktioniert! Es klappt, es befreit, es ist eine Wohltat! So würde ich es beschreiben! Ich danke Lisa von ganzen Herzen für diese Erfahrung und werde schon sehr bald eine nächste Sitzung bei ihr buchen. Danke hierfür und beste Grüße

Alvaro Bueno Gil


Vor einigen Wochen stand ich an einem toten Punkt, an dem ich mir selbst nicht mehr zu helfen wusste. Ich hatte keine Energie um mich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und hatte das Gefühl, dass mich viele Gedanken und Gefühle negativ runterzogen, teilweise verzweifelte ich sogar daran. Über eine Empfehlung bekam ich eine Sitzung bei "Enjoy it Easy" und freut mich einfach mal wieder etwas Gutes für mich selbst zu tun. Ich kannte "Access Bars" zuvor noch nicht, aber war gespannt was auf mich zukommen würde. Für mich verlief die Sitzung dann entspannend, meine Gedanken sortierten sich und von einigen konnte ich loslassen. Seit der Sitzung fühle ich mich um einiges gelassener und entspannter, mit mir selbst, das als Ergebnis einer einzigen Sitzung hätte ich nicht erwartet.

Ich begegne mir selbst sicherer und positiver! Danke für diese Erfahrung, sie hat mir neuen Aufschwung und sogar eine veränderte Sichtweise auf das Leben gegeben.

Theresa aus München