Du bist es Leid Rechnungen zu schreiben? Deine Social Media Aktivitäten wachsen dir über den Kopf? Termine verwalten, das Internet mit Unterkünften, Seminarräumen und dem preiswertesten Flug zu durchsuchen macht dir keine Freude? - dann bist du bei mir genau richtig! Genau DAS macht mir nämlich Freude, dich dabei in zu unterstützen, dass dein Leben leichter, angenehmer und stressfreier wird.

virtuelle Assistenz

  • Terminplanung und -koordination
  • Reiseplanung und -buchung
  • Unterstützung bei der Organisation deiner Veranstaltungen/Seminare

Recherchen

  • Anbieter und Preisvergleiche Hotels und Flüge
  • Locationen (für Seminare, Meetings, Events)

Textbearbeitung

  • Erarbeitung und Korrektur Ihrer Blogbeiträge
  • Erstellen eines Newsletters
  • Erledigung jeglichen Schriftverkehrs



Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann lass uns direkt loslegen - erzähl mir wobei ich dich unterstützen darf.
Ich freue mich auf deinen Anruf: unter 0049 163-402 403 8 oder eine Nachricht an lisa@enjoy-it-easy.de